The Vow - Das Gelübte sucht viele Free Player, Spannung Garantiert lest euch die Geschichte durch Sei was du willst, Polizist, Arzt, Anwalt, Stripper oder was dir sonst noch vorschwebt...
#1

Miss Ramoz "the bitch" Search

in Wanted Charakter 27.01.2013 11:47
von Katherina Ramoz | 8 Beiträge

Hallo Ihr Lieben da draußen,

wenn euch mein Titel neugierig gemacht hat danns chaut euch an was ich suche! :) Und zwar mein Name ist Katherina Ramoz, ich habe eine Zwillingsschwester und bin sozusagen dass Schwarze Schaaf in der Familie, meine Eltern haben mich immer an meiner Zwillingsschwester verglichen "Katherina du hast nicht so gute Noten wie Elena! Du bist nicht so ergeizig wie Elena! Du bist nicht so zielstrebig wie Elena!" Usw, daher haben ich beschlossen gegen meine Familie und auch etwas meiner Schwester zu Rebillieren und bin keine Studentin wie sie geworden sondern habe in einem Stripper Lokal bekommen meine etwas andere Karriere zu starten! Ich habe jeglichen Kontakt zu meiner Familie abgebrochen doch meine Schwester findet mich und will mich aus dem Club raus holen ohne erfolg.

Mein Ava. Nina Dobrev

Gesucht wird" GEDUNFEN

Name: Frei wählbar
Nachname: Frei wählbar
Geschlecht: Männlich
Beziehung zu dem Gesuchten: Anfangs sollte er sie nur suchen, da er ein Privatdetektiv ist, doch wenn die Chemie stimmt entwickelt sich vielleicht auch mehr ;)
Alter Charakter. 30, er ist der der Clique von Leo
Ava. Ian Sommerhalder

GEFUNDEN






Weiteres Gesuch:

Name: Frei
Nachname: Frei
Gender. Weiblich oder Männlich
Beruf. Ihr könnt Stripper sein wie ich oder was anderes, aber ihr solltet mit mir befreudet sein! :) ALso auch in meinem alter so um die 19 - 23

Avatare:

Candice Accola


Katerina Graham:


Paul Wesley


Auch gerne noch mehr! :) Umso mehr umso besser! :-P


zuletzt bearbeitet 27.01.2013 15:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ananda Bloomqvist
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 153 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (07.04.2021 09:48).